Ich bin stolz darauf, professionelle
Immobilienbewertungen anzubieten.

Meine Arbeit basiert auf einer klaren Mission, Vision und Werten, die meine Arbeit antreibt und die Grundlage für den Erfolg bildet.

Zertifizierter Experte der Immobilienbewertung

Mitgliedschaften

Bewertungsexperten-Kammer SVIT

Schweizer Immobilienschätzer-Verband

  Weiterbildungen

  • CAS Strategische Bauerneuerung
  • CAS Nachhaltiges Bauen
  • MAS FHO in Real Estate Management, Valuation
  • CAS Dimensionen der Bewertung 
  • CAS | DAS in Immobilienbewertung
  • Bankfachmann eidg. FA
  • HFW Höhere Fachschule für Wirtschaft 

 Weitere Tätigkeiten

  • Vorstandsmitglied und Baukommissionspräsident der SBL Wohnbaugenossenschaft Luzern
  • Mitglied der Fondskommission von WOHNEN SCHWEIZ - Verband der Baugenossenschaften
  • Dozent bei der SVIT School, Zürich 

Mission

Meine Mission ist es, meinen Kunden präzise und verlässliche Immobilienbewertungen zu erstellen. Meine Bewertungen sollen Ihnen dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. 

Vision

Ich strebe danach, meinen Kunden erstklassigen Service zu bieten und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den sich ständig ändernden Anforderungen des Immobilienmarktes gerecht zu werden.

Werte

Fachwissen: Über die Jahre habe ich fundierte Kenntnisse der Immobilienbranche, Bewertungsmethoden, Marktanalysen, rechtliche Rahmenbedingungen und andere relevante Aspekte angeeignet. Dabei halte ich mich auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Branche und setze mein Wissen effektiv ein, um genaue und zuverlässige Bewertungen zu erstellen.

Integrität: Integrität ist für mich ein wesentlicher Wert. Ich handle ethisch, verhalte mich professionell und vertrauenswürdig.

Objektivität: Ich bin in der Lage, objektive Bewertungen vorzunehmen und persönliche Vorurteile auszuschliessen. Ich analysiere Daten und Fakten unvoreingenommen und liefere unparteiische Bewertungen, die auf objektiven Kriterien basieren.

Genauigkeit und Präzision: Präzision und Genauigkeit in meiner Arbeit sind mir wichtig. Ich führe sorgfältige Recherchen und Analysen durch, verwende zuverlässige Datenquellen, wende geeignete Bewertungsmethoden an und dokumentiere meine Schlussfolgerungen detailliert. Dadurch gewährleiste ich, dass meine Bewertungen verlässlich und nachvollziehbar sind.


Mein Engagement für diese Werte bildet das Rückgrat meiner Arbeit und stellt sicher, dass ich meinen Kunden stets qualitativ hochwertige Immobilienbewertungen biete.

Kontaktieren Sie mich. Ich bin gerne für Sie da!

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.